Wo ist den nun mein Auto ? Telematik , Around the Net, mit dem Ortungssystem VTU-010

 

Ortungssystem VTU-010  ist eine Online Fahrzeug- oder Frachtüberwachung für Europa, mit Kommunikationsmöglichkeiten per GSM (Daten, SMS) oder GPRS. Die Fahrzeug-Tracking-Einheit ist ein neues und leistungsfähiges System, um Fahrzeuge oder Frachten online per GPS zu überwachen. Die FTE-900 wurde speziell für die Überwachung von Fahrzeugen entwickelt. Das System besteht aus der FTE-900 Box und der mitgelieferten Software. Die FTE-900 Box beinhaltet einen 20 Kanal SirfStar III GPS-Empfänger, einen Mikroprozessor mit einer Speicherkapazität von bis zu 60.000 Einträgen und ein GSM-Modem mit einer GPRS/GSM Daten-Faxschnittstelle.
Die Einheit hat 4 Grundfunktionen:

Historie speichern

Antwort auf eine akruelle Positionsabfrage senden

Echtzeitüberwachung

SMS-Alarm versenden

 

weitere Informationen bei taskx

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen